Probleme bei Installation von Mobilfunk t-online


Forum: Smartphone und Tablet

Hier findet ihr einen Platz für Fragen, Probleme und Lösungen zu allen aktuellen Smartphones (Mobiltelefonen, Handys) und Tablets mit iOS, Android, Windows Phone uvm..

  1. FWP

    FWP Neuling

    Hallo, bin ein Neuer in diesem Forum. Hoffe, dass ich mit meiner Fragerei keinen nerve. Nun schon die erste Frage. Seit ein paar Tagen habe ich das neue Lumia 2520 und wollte darauf den Mobilfunk von T-Online installieren. Geht aber nicht. Ich erhalte beim Versuch, die APP von T-Online zu installieren die Aufforderung, mich beim Windows-Konto anzumelden, weil die Anmeldung fehlgeschlagen ist. Mehrfach habe ich dann Konten angelegt und auch neue Codes eingesetzt. Immer das Gleiche. Bei meinem DELL Laptop mit Windows 8 ging das mit derselben Mobilfunk-Karte einwandfrei. Gibt es die Möglichkeit, dass eine ältere Kontoanmeldung deaktiviert wird und ich für alle meine Geräte den gleichen Zugang (Mailadresse, Kennwort usw.) erhalte? Dank, dank für nette Antworten. Willi
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.