Probleme bei Instalation von KB 2685811


Forum: Windows Update Probleme (Windows 7)

Probleme mit Windows-Updates, Patches und Hotfixes sowie Windows Service-Packs werden hier diskutiert

  1. Theed

    Theed Neuling

    Hallo, ich habe seit Dezember das Phänomen, dass mein Laptop den Kernelmodustreiber-Framework Version 1.11 für Windows 7 für x64 basierte Systeme (KB 2685811) installiert, aber dann nach erfolgloser Konfiguration immer wieder deinstalliert. Ich habe mir bisher damit geholfen, dass ich manuell Updates installiere und dieses dann jeweils ausklammere. Brauche ich das Update überhaupt und wenn nein, was kann ich tun, damit mein Update-Programm nicht jedesmal versucht, dieses zu installieren?
    Bitte in möglichst verständlicher Sprache antworten, ich bin nämlich nicht so super versiert.:confused:
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Probleme bei Instalation von KB 2685811

    Hallo Theed,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Hast Du schon mal versucht, das Update separat herunterzuladen und zu installieren.

    Über diese Seite

    http://support.microsoft.com/kb/2685811/de

    findest Du auch eine Downloadquelle.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. Theed

    Theed Neuling

    AW: Probleme bei Instalation von KB 2685811

    Hallo Sabine,
    zunächst einmal vielen Dank für Deine Antwort. Komme erst heute dazu Dir zu antworten. Ich habe auf deine Anregung hin nochmal versucht das Update separat herunter zu laden. Dasselbe Problem: herunterladen klappt, installieren klappt, aber dann bei der Konfiguration wird alles wieder rückgängig gemacht. Ich habe es auch schon mit Microsoft '"Fix it" probiert. Hat alles nichts genützt. Wie gesagt, am Liebsten würde ich dieses Update umgehen, denn alle anderen funktionieren ja.
    Kann man das bei den automatischen Updates ausschalten und ist das überhaupt sinnvoll? (Es wird immerhin als empfohlendes Update angezeigt.)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.