Probleme bei derIntallation von SP 2 (32Bit)


Forum: Windows Vista

Das Windows Vista Forum, hier werden Vista-Probleme gelöst!

  1. Hallo,
    ich bräuchte dringend Hilfe bei folgendem Problem.
    Ich benötige das SP 2 für mein Windows-Vista (32 Bit). Leider kann ich das Update nicht über den konventionellen Weg starten, also "System und Wartung -> Windows Update -> nach Update suchen", weil der Dienst gerade nicht ausgeführt werden kann.
    Nun hab ich mir das SP 2 von Mirosoft gedownloaded und auch gleich installiert, jedoch kam kurz vor beenden der Installation "Installation war leider nicht erfolgreich" Fehlercode: ERROR_IO_Device(0x8007045d).
    Ich benötige das SP 2 wirklich dringend. Ich habe mich auf der Googlesuche bedient leider aber keine konkrete Lösung für mein Problem gefunden.
    Es wäre äußerst Klasse, wenn mir hierbei jemand Tipps oder gar Lösungswege aufzeigen könnte.
    Vielen Dank im Vorraus
    Gruß
     
  2. Werbung
  3. Charlesedward56

    Charlesedward56 Aktives Mitglied

    AW: Probleme bei derIntallation von SP 2 (32Bit)

    Ein Bekannter von mir hatte auch ein Problem mit dem Fehler :0x8007045d , allerdings bei Win 7. Er hat via CMD dann eingegeben : chkdsk /r und enter. Dieses "check Disk / reparieren" hat dann fast 2 Stunden gedauert aber der Fehler war behoben.
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  5. Charlesedward56

    Charlesedward56 Aktives Mitglied

    AW: Probleme bei derIntallation von SP 2 (32Bit)

    Wenn dann gar nichts mehr hilft,dann lad dir zb. bei Dr. Windows die ISO Windows Vista SP 2 runter brenne sie und installiere mit deinem Vista Schluessel.
     
  6. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Probleme bei derIntallation von SP 2 (32Bit)

    Ist doch längst gemacht worden!

    Außerdem verlangt die Service Pack-Installation keinen Key. Und die Original Vista-Installations-DVD ist legal nicht von Microsoft veröffentlicht worden.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  7. Charlesedward56

    Charlesedward56 Aktives Mitglied

    AW: Probleme bei derIntallation von SP 2 (32Bit)

    Oh,dann hab ich offenbar was missverstanden. So wie ich in Post #1 verstand,hat der Fragesteller zwar das Windows Vista(Vielleicht mit SP 0 oder 1) und moechte nun das SP 2 haben. Darum meinte ich,es sei vielleicht besser,gleich das ganz Vista mit SP 2 zu installieren,statt SP 2 allein runterzuladen und zu installieren. Natuerlich benoetigt ein SP keinen Schluessel,aber bei einer neuen Installation mit einer gebrannten ISO Vista SP 2 schon. Wie meinst du das,"die Original Vista Installations DVD ist legal nicht von MS veroeffentlicht worden ?" Wenn "Unregistriert" schreibt,"nun hab ich mir SP 2 von Microsoft gedownloadet und gleich installiert..." ,verstand ich das so,dass er eben nur das SP 2 allein meinte,um es zum Vista hinzuzufuegen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.