Probleme bei der WIndows 7 neu Installation


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. tragon

    tragon Guest

    Hallo habe folgendes Problem, wie auch manch anderer laut Google nur es gibt wohl keine Universallösung.

    Vorher hatte ich Windows 7 Ultimate drauf, habe vor kurzem aber den Rechner formatiert und das Windows 7 64er professional von meiner Fh aufgespielt (Image als bootfähige DVD gebrannt). Läuft alles ohne Probleme also die Installation läuft durch, bis es dann das erste mal ins Windows geht, dort kommt das Windows fesnster dann Dienste geladen und dann "unerwarteter Fehler oder Neustart bei der Installation starten sie die Installation neu" dann ok drücken und er macht das ganze wieder von vorne.

    Genauer: Bei der Installation von Windows 7, also da wo er alle Häckchen setzt und unten en Balken läuft. Da bricht er dann bei dem Punkt Installation abschließen ab. Also Dateien Kopiert usw alles abgehakt, nur das Abschließen der Installation fehlt noch und hier startet er einfach dann neu.


    Hier mal einige bilder einmal der Stand kurz bevor der Fehler passiert:

    http://s7.directupload.net/file/d/2765/xmhl3fef_jpg.htm


    und hier welche vom BIOS vl sind ja Einstellungen falsch die interessanten habe ich hier dann gepostet.

    http://s7.directupload.net/file/d/2765/vnxglbuf_jpg.htm

    http://s1.directupload.net/file/d/2765/bpre697w_jpg.htm

    http://s7.directupload.net/file/d/2765/knqo9whu_jpg.htm

    http://s14.directupload.net/file/d/2...44mted_jpg.htm



    Folgendes habe ich schon probiert :

    Nur eine festplatte benutzt

    grafikkarte ersetzt

    Ram einzeln raus

    Wlan Karte raus

    Tipps laut Internet

    vom Stick gebootet

    neue Biostreiber

    Treiber bei der Installation von Windows 7


    Meine Hardware:

    Mainboard Asus M2N-E SLI
    Grafik: Radeon Hd 6870
    CPU AMD X2 5600
    4 Gb-RAM

    2 SATA Platten wobei die eine nicht angeschlossen ist

    Ach ja den Update Advisor habe ich auch durchlaufen lassen. Da war alles in Ordnung und es war ja auch vorher schon Windows 7 drauf. ich weiß echt nicht mehr weiter. Hoffentlich könnt ihr helfen. Ich ha oft gelesen Sata auf IDE oder HSCI umstellen nur das habe ich bei mir im Bios nicht gefunden. Vl seht ihr ja was anhand der Bilder von oben.

    lg
     
  2. Werbung
  3. tragon

    tragon Neuling

    AW: Probleme bei der WIndows 7 neu Installation

    Hi habs jetzt nach dem 10 neu installieren hinbekommen. Hab einfach alles raus genommen was er nicht braucht USB-Maus in alte ersetzt Wlan-Karte raus, Soundkarte raus und die SATA von SATA2 auf SATA1 gesteckt, aber dachte das das egal ist. ANscheinend gibts da doch eine festgelegte reihenfolge. Ist ja auch egal er hat alles brav gemacht wie ich es wollte. Damit müsst ihr euch nicht mehr den Klopf zerbrechen und ich kann mich wieder beruigen. war kurz davor en neues Board zu kaufen. Also vielen Dank für die Hilfe. lg
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.