Problem - Windows 7 Service Pack 1 und Itunes


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. Dr.Bender

    Dr.Bender Neuling

    Hallo Leute, ich wollte hier mal meine Probleme mit dem Service Pack 1 posten. Ich habe es gestern Vormittag Installiert. Soweit war alles OK. Am Abend wollte ich meinen IPod mit Itunes für Montag vorbereiten. Dabei stellte ich fest das der Ipod bei Itunes nicht mehr erkannt wurde wohl aber Windows. Erst suchte ich die Schuld bei Apple. Also Itunes neu installiert und Ipod auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Dann fingen die Probleme erst richtig an. Backup zurückspielen ging garnicht mehr. Es schien so das Windows immer wieder die USB Verbindung während der Übertragung kappte. Nach Stundenlangen Versuchen deinstallierte das SP1 und siehe da es funktionierte plötzlich alles wieder so wie es sollte. Hat Microsoft da etwas an den USB Treibern geschraubt? Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Ich werde jetzt vorläufig auf das SP1 verzichten. Gruß Wolfgang
     
  2. Werbung
  3. Ungut

    Ungut Neuling

    AW: Problem - Windows 7 Service Pack 1 und Itunes

    Habe ungefähr dasselbe problembin derzeit deinstalliere ich das SP auch wiederum zu gucken ob es wieder funktioniert. Bei war es so das der ipod nach anschluss an den pc keine musik mehr anzeigte und alsich versuchte den ipod wiederherzustellen funktionierte dies nich, es hörte sich auch bei mir so an alsob der iposandauernd neu angeschlossen wurde
    mfg Ungut
     
  4. Ungut

    Ungut Neuling

    AW: Problem - Windows 7 Service Pack 1 und Itunes

    nach deinstallation funktioniert wieder alles einwandfrei o_O
    selsam :D
     
  5. Dr.Bender

    Dr.Bender Neuling

    AW: Problem - Windows 7 Service Pack 1 und Itunes

    Wie bei mir. Es ist eindeutig das SP1 schuld. Werde erst einmal auf das SP1 verzichten. Vielleicht gibts ja bald ein update für Itunes das dieses Problem löst.
     
  6. pasha2276

    pasha2276 Neuling

    AW: Problem - Windows 7 Service Pack 1 und Itunes

    Hallo zusammen, ich habe anscheinend das selbe problem ipod wird weder von windows noch von itunes erkannt. Würde auch mal probieren ob das am service pack liegt, weiss allerdings nicht wo ich das service pack finde um es zu deinstallieren? unter programme?? danke im voraus.mfg
     
  7. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Problem - Windows 7 Service Pack 1 und Itunes

    Hallo zusammen,

    am 2. März 2011 ist ein Update von iTunes veröffentlicht worden.

    Das war nach Erscheinen des SP 1. Vielleicht hilft das!

    Ich würde übrigens sagen: Apple ist schuld, nicht das SP 1 von Microsoft ;)

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  8. Dr.Bender

    Dr.Bender Neuling

    AW: Problem - Windows 7 Service Pack 1 und Itunes

    Hallo Sabine, hatte Itunes mit der letzten Version bereits kurz nach Veröffentlöichnung aktualisiert aber erst jetzt Zeit gehabt das SP nochmal zu installieren. Brachte aber kein Erfolg. Es geht immer noch nicht. @pasha2276 Deinstallieren kannst du das SP unter Systemsteuerung>Programme>Programm deinstallieren. Im linken Fenster unter "Installierte Updates anzeigen" kannst du dann das SP wieder deinstallieren.
     
  9. Relli

    Relli Aktives Mitglied

  10. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Problem - Windows 7 Service Pack 1 und Itunes

    Habe bei mir ITune 10.1 laufen und das SP1 auf einem frisch installiertem Windows 7 64-Bit. Verwende allerding ein Apple iPhone 3Gs.
    Hier scheint alles einwandfrei zu funktionieren. Vieleicht betrifft es nur die Ipads-/Ipods?
    Ich denke auch, dass da Apple die Schuld hat und nicht Microsoft.
     
  11. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: Problem - Windows 7 Service Pack 1 und Itunes

    Naja, deswegen hat sich auch Vista nicht durchgesetzt: Mangelnder Software-Update-Support und zu späte Verbesserung der Hardware. Naja, hier kann man das ja jetzt nicht behaupten, aber vor ein paar Jahren hätte das Update vielleicht auf sich warten lassen.
     
  12. Ungut

    Ungut Neuling

    AW: Problem - Windows 7 Service Pack 1 und Itunes

    habt ihr das SP mit update installiert oder manuel ?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.