Problem - Pidgin für Windows verbindet nicht mehr zu ICQ


Forum: Webbrowser / Internet

Betiebssystem unabhaengige Themen zu Internet Explorer 5 - 11, Edge, Firefox, Opera, Mail- und Chatprogrammen etc.

  1. michael

    michael Beta Tester

    Habe seit ca. einer Woche das Problem, dass mein IM-Client Pidgin nicht mehr zu meinem ICQ-Konto verbinden kann. Kann das jemand bestätigen? Habe echt keinen Bock mir den "richtigen" ICQ-Client zu installieren ;(

    Die Fehlermeldung lautet:
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Problem - Pidgin für Windows verbindet nicht mehr zu ICQ

    Muss es heute Abend mal selbst versuchen bei meinem Pidgin. Vieleicht liegt es ja an dem Server oder der Software selbst.
     
  4. michael

    michael Beta Tester

    AW: Problem - Pidgin für Windows verbindet nicht mehr zu ICQ

    Bei mir geht es jetzt wieder. Ich habe in den erweiterten Kontoeinstellungen das Häckchen "clientLogin benutzen" aktiviert, danach ging es wieder. SSL ist deaktiviert.

    pidgin.jpg
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.