(PROBLEM) Onboard Grafikkarte Intel Graphics HD wechselt nicht mehr zu GeForce Grafik


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. SeijukuZey64

    SeijukuZey64 Neuling

    hallo liebe community.
    ich habe ein Problem was ich selbst nicht gelöst kriege, hoffe mir zu helfen.
    bei einer bereinigung meines ASUS Notebooks (X53S) sind die Grafikkarten von Nvidia GeForce und Intel Graphic HD vertauscht worden.
    so das wenn ich mit Kollegen zocken möchte, FPS probleme gibs weil das spiel ja nicht meine Nvidia Grafik nutzt, sondern die Intel Graphic HD und konnte das nicht im spiel ändern. Das Problem ist jetzt das ich die nicht wieder zurück drehen kann wie sie mal waren denn, es wird gezeigt das meine Nvidia drauf ist aber genutzt wird Intel Graphic HD. habe es schon im BIOS/UEFI versucht aber da konnte ich nicht vieles machen, denn da gabs die einstellung nicht wo ich auf die Nvidia umstellen konnte. viele sagen das ich eine verknüpfung vom spiel machen soll, rechts-klick auf Nvidia Höchstleistung auswählen muss so dass es wieder auf denn punkt wieder mit der richtigen Grafik zocke. aber ich möchte nicht zich-Tausen Verknüpfungen machen die auch leider nicht funktionieren. es währe super wenn mir jemand helfen kann alles wieder ins alte zu rücken :)

    ich bedanke mich in voraus :)


    P.s. ich Entschuldige mich wegen denn Rechtschreibfehler, habe das mit eurer Deutschen Sprache nicht so. ;)
     
  2. Werbung
  3. SeijukuZey64

    SeijukuZey64 Neuling

    AW: (PROBLEM) Onboard Grafikkarte Intel Graphics HD wechselt nicht mehr zu GeForce Gr

    ist schon :gelöst: ^^
     
  4. SeijukuZey64

    SeijukuZey64 Neuling

    AW: (PROBLEM) Onboard Grafikkarte Intel Graphics HD wechselt nicht mehr zu GeForce Gr

    ne doch leider nicht gelöst brache hilfe :eek:
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.