Problem nach Installation von CleanUp Utility


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. vobe49

    vobe49 Aktives Mitglied

    Hallo zusammen, ich habe die Software CleanUp Utility installiert und die Bereinigung sowie eine PC-Optimierung auf meinem PC und zwei Notebooks durchgeführt. Dort kam auch eine Option vor, die die Survleistung über DSL verbessern soll, wenn mehrere Nutzer über den gleichen DSL-Router surven. Nun stelle ich fest, dass jede Seite, die ich über meinen PC im Internet öffne bei meinem Samsung-Tablet im Internetexplorer anschließend als Fensterkarte zu sehen ist. D. h., wenn ich mit dem PC auf einer WEB-Site war, ist das später auf dem Tablet zu sehen. Mit anonymen surven hat das nichts mehr zu tun. Kann hier jemand helfen - was muss hier wie eingestellt werden. Ich finde keine Einstellungsmöglichkeiten.Gruß vobe49
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Problem nach Installation von CleanUp Utility

    Mach die Änderungen von TuneUp rückgängig und desintalliere das Programm.
    Schätze dich glücklich wenn nicht noch mehr im Nirvana ist.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.