Problem nach hinzufuegen von Windows 7 RC in Windows 2008 R2 RC Domaene


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. michael

    michael Beta Tester

    Heb soeben versucht, einen Windows 7 Client in eine Windows 2008 R2 Domäne zu integrieren. Hat augenscheinlich auch alles Problemlos funktioniert, das Computerobjekt wurde erfolgreich angelegt, der PC verlangte einen Neustart.
    Nach diesem Neustart hängt das Windows 7 System ständig bei dem Bild "Windows wird gestartet" fest. Nichts geht mehr ;)
    Ich Trottel habe vergessen den Windows 7 Client von dem Hinzufügen dur Domäne zu Clonen (auf dem ESX-Server). Jetzt darf ich wohl oder übel den Client neu aufsetzen.

    Ist das Problem vieleicht irgendwem bekannt?
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.