Problem mit Windows 7 SP1 Update - Error_Service_Cannot_Accept_Ctrl (0x80070425)


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. Hallo alle,

    Ich habe einen neuen Medion-PC P4385D am 31.03.2011 gekauft und hatte in der Folge das hier in anderen Threads beschriebene Problem Error_Path_Not_Found (0x80070003). Ich habe den Hotfix SP1Fix.exe von der Medion-Support-Site runtergeladen und installiert und das SP1-Upgrade wiederholt: der Fehler Error_Path_Not_Found ist nun weg, habe aber ganz am Schluss der Installation dafür einen neuen Fehler, bei dem ich nicht mehr weiterweiss:

    ERROR_SERVICE_CANNOT_ACCEPT_CTRL (0x80070425).

    Habe alle bekannten Massnahmen versucht (Vorbereitunsgtool, Logs ansehen, clean install), alles negativ.

    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
    Herzlichen Dank.
     
  2. Werbung
  3. Tanzen01

    Tanzen01 Mitglied

    AW: Problem mit Windows 7 SP1 Update - Error_Service_Cannot_Accept_Ctrl (0x80070425)

    Hallo, habe den gleichen PC, allerdings etwas umgebaut. Von Medion gibt es ein Programm, das das SP1 inst. lässt.
    Ich hab's allerdings auch so hingekriegt. War bloß ein Problem mit meinem lahmen Internet (930 MB o.ä.). Allerdings musste ich dieses "Echtheitsprüfungsprogramm= Genuine Check herunterladen. Ging alles über Microsoft. Die Installation lief dann problemlos. Ich nehme an, dass das das gleiche Programm ist, wie das von Medion.
    Ich lade Dir das als Anhang hoch. Hoffentlich klappt's
     
  4. krz999

    krz999 Neuling

    AW: Problem mit Windows 7 SP1 Update - Error_Service_Cannot_Accept_Ctrl (0x80070425)

    @Tanzen01:
    Herzlichen Dank für die Hinweise (Anhang habe ich nicht gefunden, wurde möglicherweise geblockt?). Bedeutet das Ganze, dass der Fehler 0x80070425 sich auf einen WGA Check bezieht? Müsste da nicht ein anderer Fehler kommen? Mein Windows 7 wurde mit dem Medion PC ordnungsgemäss mitgekauft. Ich habe jedenfalls jetzt ein Mail an Medion geschrieben.
     
  5. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Problem mit Windows 7 SP1 Update - Error_Service_Cannot_Accept_Ctrl (0x80070425)

    Hallo krz999,

    ich hoffe, Du kannst ein wenig Englisch. Dann lies mal diesen Beitrag.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.