problem mit win live messenger 2011


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Hase722

    Hase722 Mitglied

    wenn ich eine datei verschicke dann kommt in meinem gesprächsfenster keine miniaturansicht der zu verschickenden datei mehr. auch ein fortschrittsbalken ist nicht da obwohl die datei gesendet wird.
    ich sehe im fenster nur ein leeres kästchen, wo normalerweise die miniaturvorschau ist.
    klicke ich aber das leere kästchen an dannn öffnet sich das bild was ich verschicke.
    hab den messenger auch schon neu installiert, hat aber nix gebracht.
    hab dann mal die vorgängerversion des live messengers inst. und da haut das hin!
    auf unseren anderen pc mit win 7 und messenger 2011 funktioniert das auch.
    muß also irgendwie am acer aspire one 752 liegen. kann das sein?
    ich hab den auch schon komplett platt gemacht und win7 neu aufgespielt und dann nur den messenger 2011 installiert und weiter garnix. dann auf datei von diesem computer senden gegangen und es hat mir das miniaturbild auch nicht angezeigt.
    kann also keine software sein die da stört. zumindest keine die ich selbst inst habe.
    kann mir jemand helfen
    danke
    ronny
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.