Problem mit VLC-Player


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

Schlagworte:
  1. SooniC

    SooniC Aktives Mitglied

    Ich habe bei Youtube ein älteres Video gesehen, wo der VLC verwendet wurde, den Bildschirm und Audio aufzunehmen.
    Ich habe versucht, das Audio aufzunehmen, hat aber nicht geklappt. Funktioniert das mit mit Win7 nicht mehr?

    Gruss
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Problem mit VLC-Player

    Bei Audio war MS die Rechteverwertung wichtiger als der Benutzer.
     
  4. SooniC

    SooniC Aktives Mitglied

    AW: Problem mit VLC-Player

    Kannst du etwas genauer beschreiben?
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

  6. SooniC

    SooniC Aktives Mitglied

    AW: Problem mit VLC-Player

    nö, danke, ich wollte eigene Videos mit Audio machen.
     
  7. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Problem mit VLC-Player

    Ich glaube, Du verwechselst da die Programme.

    Es handelt sich um den VLC Media Player, nicht Media Recorder.
     
  8. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Problem mit VLC-Player

    Das stand aber bisher nicht fest
    Zukünftig bitte exakter formulieren, was genau du möchtest.
     
  9. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

    AW: Problem mit VLC-Player

    Audioquelle im VLC angegeben?
     
  10. SooniC

    SooniC Aktives Mitglied

    AW: Problem mit VLC-Player

    Das geht leider nicht mehr, weil win 7 keinen Mixer mehr hat.
    Ich werde doch auf was anders umsteigen müssen, danke
     
  11. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Problem mit VLC-Player

    Win7 hat einen Mixer. Der Aufnahme-Teil lässt aus DRM-Sicht nichts zu wünschen übrig. Wenn Du ein Lied ohne zu bezahlen hören willst, kannst Du (im Moment noch) selber singen.

    So ist das mit dem Fortschritt durch Betriebssystem-Upgrade.
     
  12. SooniC

    SooniC Aktives Mitglied

    AW: Problem mit VLC-Player

    ES gibt doch genügend Programme, mit denen Lieder heruntergeladen werden können. Also brauche ich meine Nachbarn nicht erschrecken :)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.