Problem mit VGA Controller bzw. AGP Asus Ati AH 3450


Forum: Windows XP und Vorgänger

Fragen und Problemlösungen zu Windows XP, 2000, NT4, 98, ME, 95

Schlagworte:
  1. WindowsXP7

    WindowsXP7 Neuling

    Guten Morgen

    Ich habe unter Debain/Linux die Asus Ati AH 3450 eingebaut. Die Karte läuft problemlos am AGP Slot mit externer Stromversorgung, wird aber nicht erkannt. Wenn ich den DVi Stecker anschliesse, kommt auf dem Bildschirm "Kein Signal"




    Auf Windows XP das gleiche Problem. Die Treiber CD die mitgeliefert ist ist auch schon Installiert. Beim Start erscheint nur[​IMG] Wenn ich versuche die Onboard Karte zu Installieren wird diese auch nicht mehr erkannt(Intel SIS). Neuinstallation von XP hilft auch nichts.

    Link zur Grafikkarte: http://www.amazon.de/Radeon-LP-Grafi.../dp/B0027Q0ZWI

    Danke für eure Mithilfe.
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Problem mit VGA Controller bzw. AGP Asus Ati AH 3450

    Hast du den Chipsatz-Treiber für das MG schon installiert-vor allem USB?
     
  4. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Problem mit VGA Controller bzw. AGP Asus Ati AH 3450

    Sieht eher so aus als hätte ein Bus-Treiber den Geist aufgegeben. Hast Du die Karte mal am Stecker angefasst?
     
  5. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Problem mit VGA Controller bzw. AGP Asus Ati AH 3450

    Mal wieder ein Fall von Posts in verschiedenen Foren.

    Anscheinend waren nicht mal die Chipsatztreiber des Boards für XP installiert. Inzwischen läuft die OnBoard Grafik, aber auf die AGP-GraKa muß wohl im BIOS noch umgestellt werden. Soweit ist der Threaderöffner aber anscheinend noch nicht.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  6. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Problem mit VGA Controller bzw. AGP Asus Ati AH 3450

    Tja-wenn der TS sich nicht mehr meldet...zwingen kann man Niemanden
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.