Problem mit SP1 für WIN7


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Ronny722

    Ronny722 Aktives Mitglied

    Hallo, ich habe das Problem das nach der Installation vom SP1 für Win7 64bit mein PC nicht mehr hochfährt.Das Problem habe ich schon von Leuten gehört. Ale anderen Updates hat er problemlos installiert.
    Gibt es da mittlerweile eine Lösung? Sonst muß ich das SP weglassen.
    Irgendwas muß doch da stören. Irgendein Treiber vieleicht.
    Also ich habe Win7 schon öfter neu aufgesetzt, da hatte ich mit dem SP noch nie Probleme.

    Vielen Dank schon mal
    Ronny
     
  2. Werbung
  3. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Problem mit SP1 für WIN7

    Servus Ronny,
    ich würde mal folgendes prüfen bzw. probieren:
    MS KB971058 oder KB947821 für x64 oder KB947821 für x86
    Außerdem könnte es helfen dein AV Tool für die Installation abzuschalten!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.