Problem mit Service Pack Aktualisierung!!


Forum: Windows Update Probleme (Windows 7)

Probleme mit Windows-Updates, Patches und Hotfixes sowie Windows Service-Packs werden hier diskutiert

  1. snickerdoodle

    snickerdoodle Neuling

    Hallo ,
    ich hoffe es kann mir vielleicht einer von euch helfen !

    Habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass beim Starten des Laptops versucht wird das Service Pack zu aktualisieren, es aber nie funktioniert. Erst braucht er immer ca 30 Minuten für die Aktualisierung, nur um dann zu sagen, dass bei der Aktualisierung ein Fehler aufgetreten ist und die Änderungen Rückgängig gemacht werden !

    Manchmal versucht er dies öfter hintereinander und es klapt nie, nach ca. 50 Minuten geht der Laptop dan endlich mal an ...

    Warum schafft er die Aktualisierung nicht ? Nützt es was wenn ich irgendwo ne neue Version runterlade um die Aktualisierung zu umgehen ? Habe leider überhaupt keine Ahungn :p


    Danke schon mal !

    LG, Snickerdoodle
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Problem mit Service Pack Aktualisierung!!

    Hallo snickerdoodle.

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Wenn's ein Medion Laptop ist: Da gab's schon was im Forum!

    https://windows-hilfe-forum.de/f55/medion-probleme-mit-windows-7-service-pack-1-a-3903/

    https://windows-hilfe-forum.de/f45/...-problem-error_path_not_found-0x8007003-3883/

    https://windows-hilfe-forum.de/f55/...7-auch-bei-mir-nicht-moeglich-5427/#post30023

    Auch das könnte hilfreich sein:

    https://windows-hilfe-forum.de/f55/...7-auch-bei-mir-nicht-moeglich-5427/#post30016

    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.