Problem mit Samsung Treiber


Forum: Windows Vista

Das Windows Vista Forum, hier werden Vista-Probleme gelöst!

  1. aanki

    aanki Neuling

    Hallo, aus meiner Not herraus habe ich mich nun in diesem Forum angemeldet und hoffe hier endlich eine Lösung für mein Problem zu finden.
    Ich bin 16 Jahre jung und nicht gerade die Beste was so Sachen mit 'Treibern' betrifft.
    Ich besitze das Handy Samsung SGH-F480 und dazu gehört dieses Samsung Pc Studio 3.
    An meinem alten Computer hat das alles wunderbar funktioniert, ich konnte es einfach so installieren, kann mich auch nicht daran erinnern irgendeinen speziellen Treiber mir gedownloadet zu haben oder installiert zu haben. Es hat einfach funktioniert mit dem USB Kabel.
    Nun versuch ich es auf dem neuen Pc, Windows 7, ich will ein paar Bilder verwalten. Es geht einfach nicht. Ich versuch es immer mit dem Usb Kabel aber es wird einfach nicht erkannt. Dann les ich mir da so bisschen die Anleitung durch da steht was mit, das das funktioniert muss der UsB treiber installiert sein. Wie bekomm ich nun einen USB treiber da installiert?!
    Oder liegt es an dem Pc, weil ich schon ein paar Einträge gelesen habe das es mit Windows 7 nicht klappt.
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Problem mit Samsung Treiber

    Hallo aanki,

    diesen Strang hast Du schon gelesen?

    Mehr kann ich Dir dazu auch nicht sagen, da ich ein ziemlich olles Nokia-Handy habe ;)

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.