Problem mit rt_7_lite_win7_Vista_x86_sp1.exe


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Onkel Fax

    Onkel Fax Neuling

    Hallo,

    ich bin neu hier und weiss auch nicht, ob ich hier richtig bin.
    Auch wenn der Thread schon älter ist, hier mein Problem:

    Wenn ich die Datei "rt_7_lite_win7_Vista_x86_sp1.exe" aufrufe, kommt die Meldung:
    RT 7 Light X86 cannot be installed on Systems with .NET Framework Version lower than 3.5
    Ich habe aber die Version 4.0 mit Update 4.5!

    Auch als Administrator installieren funktioniert nicht.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Evtl. mache ich ja auch etwas falsch.

    Gruß

    Onkel Fax
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Problem mit rt_7_lite_win7_Vista_x86_sp1.exe

    Hallo Klaus,

    ich habe den Beitrag als neues Thema gesetzt.

    Übrigens: Was ist rt_7_lite_win7_Vista_x86_sp1.exe?

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. Onkel Fax

    Onkel Fax Neuling

    AW: Problem mit rt_7_lite_win7_Vista_x86_sp1.exe

    Hallo Sabine,

    RT Seven Lite ist ein Programm zur

    Erstellung einer Windows 7 Service Pack 1 (SP1) All In One DVD - Alle Versionen

    wie es in dem Thread, in dem ich meine Frage reingestellt habe, beschrieben wird.

    Ich glaube nicht, dass ich hier im Vista-Forum jemals eine Antwort bekomme.

    Gruß

    Klaus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2013
  5. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Problem mit rt_7_lite_win7_Vista_x86_sp1.exe

    Hallo Klaus,

    jetzt erinnere ich mich, was RT Seven Lite ist :) Ich habe die Anleitung von Thomas ja selbst überarbeitet. Verschiebe den Thread nach Win 7.

    Warum willst Du Dir noch selbst eine Win 7-DVD mit SP1 bauen? Es gibt inzwischen ISO-Dateien von Microsoft mit eingebautem SP 1.

    http://easytopia.de/windows-7-direkt-download-links/

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.