Problem mit Recoverie instalieren


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Lordy91

    Lordy91 Neuling

    Hallo, Der pc ist ein Axer Aspire x1301 das system ist Win 7 home

    ich habe ein großes Problem.

    ich habe jetz ca. 1 1/2 Jahre diesen Pc. Und hatte nie Ärger.
    Nur habe ich mir vor 5 tagen ca. 4 Trojaner auf den Rechner[​IMG] gezogen woher kein ahnung. Jetz will ich den pc neuaufsetzen weil er stecken bleibt und sogar ab und zu mit einer blauen fehlermeldung abstürzt.

    Aber beim einlgen der cd[​IMG] lässt er sich schwer von cd starten (bekomms aber hin) und beim Recoveri Acer managmant kann ich nur auf beenden kicken, weder auf werkseinstellung oder auf wiederherstellungspunkt..

    Deshalb meine Frage wie kann ich diese sch.. Cd instalieren? bzw das system neu aufsetzen (hatte damit noch nie probleme habe schon zich mal das system neu aufgesetzt)

    Ich habe einen Pc von Acer und die dazu zubrennenden Recoverie cd´s [​IMG]
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Problem mit Recoverie instalieren

    Hallo Lordy91,

    scheint ja ein hartnäckiger Freund zu sein, den Du Dir da eingeladen hast.

    Frage: Wird die Recovery bei laufendem Betriebssystem neu installiert oder bootest Du die Recovery beim Hochfahren des PC's? Vielleicht hilft Formatieren der Festplatte vor Wiederherstellung aus der Recovery. Aber Vorsicht: U.U. sind Partitionen auf der Festplatte, die für die Recovery benötigt werden.

    Das hilft Dir zwar jetzt nicht weiter, aber beim nächsten Mal würde ich mit Acronis True Image Home oder Paragon BackUp & Recovery ein Image auf DVD's brennen. Dann gibt's keine Probleme beim Rückspielen.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.