Problem mit Öffnen gedownloadeter Dateien


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Danieel

    Danieel Neuling

    Hallo,

    Wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit dem Öffnen bzw. Ausführen gedownloadeter Softwares. Falls das was hilft hier n paar Infos zum Laptop. Also es ist ein HP laptop, ich hab ihn gerade neu gekauft (vor 3 Tagen). Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64 Bit. Also hier eine genauere Erläuterung meines Problems. Ich downloade mir eine Software von einer Virengeprüften Seite. Es ist eine .exe Datei und soll eben diese Software installieren. Nach dem Download öffne ich die Datei mit "Als Administrator ausführen". Nun kommt eben das Fenster und fragt mich ob ich dem Programm zugriff auf meinen PC erlauben will. Hier klicke ich auf ja. Dann schließt sich das Fenster & weiter passiert nichts.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich kenne mich mit PCs nicht so gut aus :D.

    Mfg Daniel
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.