Problem mit Notebook HP 625 und AVIRA Free Antivirus


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. günter01

    günter01 Aktives Mitglied

    Hallo zusammen,

    nach der Installation von AVIRA Free Antivirus funktioniert mein Notebook nicht mehr einwandfrei und zwar:
    - mit der Tastenkombination strg-alt-entf wird nicht mehr der Taskmanager aufgerufen
    - mit strg-c und strg-v wird ein markierter Text nicht mehr kopiert
    - mit fn und Display hell/dunkel kann das Display nicht mehr gesteuert werden, hierzu muss ich nun die strg-Taste benutzen.

    Hat jemand einen Tipp?

    Danke im Voraus.

    MfG
    Günter
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.