Problem mit Norton Ghost unter Windows 7


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. MNaumann58

    MNaumann58 Neuling

    Hallo und ein gesundes Neues Jahr an alle,

    ich wollte unter Windows 7 Home Premium Norton Ghost installieren.
    Das Ganze lässt sich auch problemlos starten, hängt dann aber so bei 3/4 der Installation. Keine Fehlermeldung, kein Fortschritt - nur über den Taskmanager zu beenden!
    Hat jemand von Euch damit schon ähnliche Erfahrung oder besser einen Lösungsansatz?

    Danke
    Matthias
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Problem mit Norton Ghost

    Welche Version von Norton Ghost setzt du ein? Windows 7 ist bei dir 32 oder 64 Bit?
     
  4. MNaumann58

    MNaumann58 Neuling

    AW: Problem mit Norton Ghost

    Norton Ghost Version 12
    Windows 7 32 bit

    Bei meinen Recherchen habe ich überall die Info gefunden, dass unter Windows 7 nur die aktuelle Norton Ghost Version 15 läuft.

    Wird mir wohl nur die Anschaffung selbiger - bei Amazon für 26 € erhältlich - übrig bleiben.

    Gruß Matthias
     
  5. michael

    michael Beta Tester

    AW: Problem mit Norton Ghost

    Genau darauf wollte ich hinaus ;)
     
  6. Chrisu

    Chrisu Neuling

    AW: Problem mit Norton Ghost unter Windows 7

    Also ich hab' die Ghost 15 jetzt unter Win7 Professional x64 ausprobiert - und ich habe GENAU DAS GLEICHE PROBLEM.
    Wie auch schon mit Ghost 14 SP4
    Hast Du inzwischen irgendeinen Hinweis? Ein bisschen habe ich meinen Virenscanner (Kaspersky Antivirus 2010) im Verdacht...

    PS: Ghost 15 unterstützt jetzt Cold-Backups (also von Boot-CD) - was immerhin funktioniert - aber halt nicht der Sinn und Zweck der Übung ist.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.