Problem mit MSN


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. HILFEEEEE

    HILFEEEEE Neuling

    Hallo,
    ich hoffe hier kann mir jemand helfen :mad:
    ich habe win 7 premium home, schon länger un dadurch auch die neue msn version
    da mir langweilig war un ich die alte viel cooler fand wollte ich die neue deinstallieren um die neue zu installieren und jetzt geht gar nichts mehr :mad:
    wenn ich mir dieses ganze essential paket wieder runterladen will hab ich es noch auf dem pc aber da is es nicht mehr weil alles im papierkorb weg ist!!!
    ich weiß nicht mehr weiter hoffentlich kann mir jemand helfen *wein*

    lg Hilfeeeeeeee
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Hilfe?!

    Mit der Überschrift wird es schwierig jemanden zu finden, der bei dem Problem helfen kann.
    Ich verstehe nicht, warum im Titel nicht das Problem schon erwähnt wird.

    Bist du nun der User HILFEEEEE oder der mit noch mehr e = Hilfeeeeeeee
     
  4. michael

    michael Beta Tester

    AW: Hilfe?!

    worum geht es hier eigentlich?
     
  5. Karteileiche

    Karteileiche Aktives Mitglied

    AW: Hilfe?!

    um...

    äh ja, gute frage. irgendwas von wegen msn, löschen, essentials und papierkorb
     
  6. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: Hilfe?!

    Übersetzung (ich versuche es wenigstens):

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich nutzte Windows 7 Home Premium und dadurch auch die neue MSN-Version. Mir war langweilig und ich fand die Alte besser, da wollte ich die Neue deinstallieren, um dann die Alte zu installieren. Wenn ich mir dann die Windows Live Essentials erneut herunterladen will, habe ich es doch noch installiert und (jetzt endet meine Übersetzungskunst;)) da ist es nicht mehr weil alles im papierkorb weg ist!


    So. Jetzt Frage an HILFEEEEE:
    (Wie) Hast du denn MSN deinstalliert?

    Relli
     
  7. Zadok

    Zadok Mitglied

    AW: Hilfe?!

    Um den letzten Satz zu übersetzten:
    ...habe ich es doch noch instsalliert und auf einem PC ist es nicht mehr, weil ich alles in den Papierkorb verfrachtet habe und diesen geleert habe!

    Hast du deine Schifttaste und deine Grammatik auch deinstalliert?!?

    @Relli: laut seiner "Problembeschreibung", soweit man dies so nennen kann, hat er den ganzen MSN-Ordner lediglich in den Papierkorb geschoben.
     
  8. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Hilfe?!

    Ihr macht euch hier sehr viel Mühe. Nur der Themenstarter ward nicht mehr gesehen.

    Admin oder Mod sollte ihn mal per E-Mail auffordern, sich zu melden.
     
  9. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: Hilfe?!

    Ich dachte anfangs auch, dass er den Ordner nur gelöscht hatte, aber er schrieb er hätte es "deinstalliert". Vielleicht sollte sich der liebe Hilfe auch mal wieder melden. Weil so kann man ihm wirklich nicht helfen.
     
  10. Karteileiche

    Karteileiche Aktives Mitglied

    AW: Hilfe?!

    ich hatte einen kollegen, für den löschen = deinstallation war, also wäre das hier auch gut möglich
     
  11. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: Hilfe?!

    Langsam wird es Zeit, dass sich der Ersteller dieses Threads mal wieder meldet. Wie soll man ihm denn bitte helfen, wenn er sich nur einmal und nie wieder meldet? Da bemühen sich andere dafür, dass er es vielleicht nicht mal liest. Also bitte, lieber HILFEEEEE, MELDE DICH!
     
  12. asgarond

    asgarond Aktives Mitglied

    AW: Hilfe?!

    Dann war es vieleicht doch nicht so wichtig, wie sein "HILFEEEEE"-Schrei vermuten ließ.

    Oder hat irgendjemand ihn deinstalliert und den Papierkorb geleert ? ;)
    Wahrscheinlicher ist, dass er sein Problem jetzt irgendwie gelöst bkommen hat.


    /EOF
     
  13. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: Hilfe?!

    Tja, trotzdem könnte er sich ja mal melden und uns aufklären, ob und wie er das Problem gelöst bekommen hat. Irgendjemand sollte ihn mal per Mail kontaktieren.
     
  14. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Hilfe?!

    Ich glaube, das sagt alles:
    Registriert seit:
    24.01.2011

    Letzte Aktivität:
    24.01.2011 00:44

    Der hat nicht eine Antwort gelesen!
     
  15. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Hilfe?!

    Leute, laßt den armen Menschen doch in Ruhe!

    Jeder ist seines Glückes Schmied.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  16. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Hilfe?!

    Er hat doch seine Ruhe, weil er nicht da ist :cool:
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.