Problem mit Kabelmodem Fehler 651


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. GnuuH

    GnuuH Neuling

    Hallo zusammen,
    ich habe versucht bei einer Bekannten auf ihrem neuen Notebook mit Windows 7 das Internet ans laufen zu bringen, bekomme aber immer die Ausgabe "Fehler 651" ohne etwas damit anfangen zu können.
    Anfangs hatte ich Probleme mit den Netzwerkeinstellungen und konnte das verwendete Kabelmodem (Motorola SBV5121E) nicht einmal erreichen. Diese konnte ich beheben doch die Meldung "Fehler 651" kommt weiterhin.

    Mit dem Desktop PC funktioniert das Gerät einwandfrei(über USB). Für meine Versuche habe ich diesen immer abgeklemmt um Fehler durch Doppelbenutzung auszuschließen.

    Kennt jemand dieses Problem, hat Vorschläge oder kennt wenigstens eine sinnvollere Übersetzung zum Fehler 651 als "Es funktioniert nicht, Pech gehabt"?


    Schon mal danke fürs Problem durchlesen.

    MfG
    GnuuH
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2010
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.