Problem mit Grafikkarten Treiber


Forum: Windows XP und Vorgänger

Fragen und Problemlösungen zu Windows XP, 2000, NT4, 98, ME, 95

  1. TheSAVAFLAVA

    TheSAVAFLAVA Neuling

    Guten tag
    mein Problem ist dass ich unter meinem PC nun eine Fujitsu Siemens XP home premium windows kopie benutze
    (mein PC ist nicht von Fujitsu Siemens)
    und nun wollte ich meinen Grafikkartentreiber installieren
    da kam ne meldung dass diese version für eine Früher Windows Version ist und ich ne Neue Version Bräuchte
    Allerdings ist das die version für die ATI Radeon 9250 (meine Grafikkarte) die ich unter XP immer benutzte und nun habe ich keinen Treiber und kann nur den Standard VGA Treiber von Windows benutzen weshalb ich viele spiele Nicht spielen kann
    könnte mir einer Hier vielleicht helfen?
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  4. TheSAVAFLAVA

    TheSAVAFLAVA Neuling

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.