Problem mit der Schriftgröße/ Auflösung unter Windows 7


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. michael_w

    michael_w Neuling

    Hi,

    habe ein neues Notebook und gerade ein wahnsinniges Problem mit den Schriftgrößen. Es ist ein 13,3 Zoller mit einer empfohlener Auflösung von 1600 x 900. Obwohl ich über die Systemsteuerung die Schrifgröße unter WIndows auf 125 Prozent gestellt habe, sind in einigen Programmen die Schriftzeichen immer noch so klein, dass man sie kaum erkennen kann. die Auflösung herunter zu stellen bringt leider auch nichts, da dann alls unscharf ist. Habe alle möglichen Auflösungen ausprobiert. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank schon mal im voraus
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.