Problem mit Datein nach System-wiederherstellung


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

  1. Hallo zusammen,

    Gestern hat meine Freundin sich einen Virus eingefangen der den Bildschirm vollständig einnimmt,diesen konnte sie dann nur mit Hilfe der System -wiederherstellung wieder loswerden, was sie auch getan hat, Der Laptop läuft wieder normal.

    Kommen wir nun zum Problem. Seit dem sind fasst alle Dateien die in der Bibliothek gelagert sind nicht mehr zu öffnen die Fotos beispielsweise werden noch im Ordner Bild angezeigt aber sobald man den Ordner öffnet erkennt er nicht mehr das es Fotos sind. Das gleich Problem besteht auch mit Text Dokumenten mp3`s und auch Videos. Kann uns jemand sagen wie man diese Wieder lesbar bekommt die Dateien haben alle noch die original Größe bei den Bildern 3-4 MB pro Datei.

    Wer eine Lösung für dieses Problem kennt bitte melden.

    Danke im vor raus
     
  2. Werbung
  3. AW: Problem mit Datein nach System-wiederherstellung

    Hallo,

    mach die Systemwiederherstellung rückgängig. Wenn Deine Dateien wieder zur Verfügung stehen, auf einem externen Speichermedium sichern und erneute Systemwiederherstellung oder eine Neuinstallation durchführen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.