Problem mit Adminrechten bei Treiber Installation


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. opfakind100

    opfakind100 Neuling

    Hi Leute,

    Ich habe ein Spiel auf meinem Computer installiert X3 Terran Conflict das hat auch alles geklappt.Doch nun will ich es über die Desktopverknüpfung starten ,aber es kommt eine englische Meldung ,dass ich einen Treiber installieren soll ich klicke auf weiter und was kommt ? dass ich nicht die Rechte dazu habe ,obwohl ich Adminrechte habe!
    Also rufe ich einen Freund an und frage ob er mir helfen kann. Er meinte ich solle es mit Adminrechten starten aber das funktioniert nicht.Dann hat er vorgeschlagen ,dass ich unter Benutzerkonten bei Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern die Skala nach ganz unten stellen solle. Hat auch nicht funktioniert.
    Dann war auch er ratlos und ich habe im Internet geguckt.Habe auch etwas gefunden bloß da gibt es dann ein deaktiviertes Benutzerkonto ,das Administrator heißt aber nur bei 7 proffesinal. ich habe 7 home premium 64 bit dort müsste man in der Registry rumfummeln und das traue ich mich nicht.
    Soooo und jetzt kommt endlich meine Frage gibt es da noch eine andere Lösung ?
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Problem mit Adminrechten bei Treiber Installation

    Kommt eine Problembehandlung? Dann wird dir ein neuerer Treiber angeboten, den musst du herunterladen und installieren.

    Klick auf die Anwendung - rechte Maustaste - als Administrator ausführen.
    I.d. Regel sollte es funzen.
     
  4. opfakind100

    opfakind100 Neuling

    AW: Problem mit Adminrechten bei Treiber Installation

    ist schon erledigt anscheinend war das spiel nich 7 kompatibel auch nicht mit als xp ausgeführt aber dann habe ich es geupdatet und jetzt läufts auch ohne neuen treiber obwohl mein treiber ziemlich neu ist und das spiel nur so alt
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.