Problem durch Scannerabsturz


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

Schlagworte:
  1. HelmutB

    HelmutB Mitglied

    Durch einen Absturz meines Scanners HP G4010 in Photoshop wurde der Treiberzugang zerstört. Danach brauchte der Rechner fast eine halbe Stunde um sich wieder zu fangen. Nichts half das problem zu lösen. Den Treiber habe ich neu installiert aber nun steht ein Problem an welches ich nicht werten kann.

    Die Datei acedrv05 ist beschädigt, lt. Gerätemanager!

    ich weiß nicht ob es die sys oder die dll ist.

    Wie kann ich diese Datei erneuern bzw. kann ich sie problemlos löschen?

    Mei Rechner sträubt sich nach wie vor normal zu starten. Ein Krampf.

    Ich habe den Virenscanner Bit Defender, Tunup und eine Malwareprogramm seit langem auf meinem Rechner
    Ein Virus ist ausgeschlossen. Zumal sich dieser Fall erst nach dem Problem mit dem Scanner zeigte.

    Kann jemand helfen?
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.