Problem Dell XPS L501X Akku wird nicht geladen


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. tomsguide

    tomsguide Neuling

    Hey,

    ich habe mir ein gebrauchtes Notebook von Dell XPS L501X gekauft, weil gebraucht gab es keine Garantie auf den Akku. Hierzu stellen sich mir nun folgende Fragen:

    1) Wenn laut Software (Systemsteuerung -> Energieoptionen) der Akku XPS L501X zu 100% geladen ist, leuchtet aber noch die Kontrollampe, die besagt, dass der Ladevorgang noch nicht abgeschlossen ist. Was davon stimmt, bzw. wie kann das aneinander angepasst werden?

    2) Bei oben erwähnten 100% zeigt die Anzeige eine Restlaufzeit von 24 min an. Ergo wäre ein neuer akku ganz nützlich. Wo gibt es gute angebote und was für eine akkulaufzeit ist der heutigen technik angemessen? meinakkus.com/dell-xps-l501x.htm

    Das wärs soweit, hoffe auf eure antworten!
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.