Problem: Cyberlink Power Recover startet nicht!


Forum: Backup und Restore (Windows 7)

Datenssicherung und Recovery unter Windows 7 mit Windows Bordmitteln und Zusatzsoftware

  1. CyberGoblin

    CyberGoblin Neuling

    Hallo, Community
    Ja also ich wollte gern mal wieder mein System zurücksetzten.(Habe es so schon mal getan.) Allerdings geht das nicht, denn wenn ich beim booten F11 drücke komm zunächst das die Dateien geladen werden und dann kommt der Bildschirm "Starting Windows" und nichts passiert (Standbild ohne Animationen). Recovery öffnet sich einfach nicht.
    Hoffe ihr könnt mir da helfen.
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
     
  2. Werbung
  3. CyberGoblin

    CyberGoblin Neuling

    AW: Cyberlink Power Recover Startet nicht!

    Habe gerade noch etwas darüber gelesen das jemand was an seinen Partitionen geändert hatte (Hatte ich auch mal getan.)


    Zitat:



    Gut ich denke die festplatte D werde ich nicht löschen können da dort bei mir Recovery drauf ist.
    Bild von meinen Partitionen im Anhang... habe versucht alle wieder zurückzustellen


    Pc Neugestartet und geht immer noch nicht habe nur die eine von mir erstellte Partition gelöscht.
    Klingt irgendwie plausibel das es von der falschen Partition lädt. Neben bei es handelt sich hier um Medion
     

    Anhänge:

    • parti.PNG
      parti.PNG
      Dateigröße:
      7,7 KB
      Aufrufe:
      175
  4. CyberGoblin

    CyberGoblin Neuling

    AW: Cyberlink Power Recover Startet nicht!

    Weiß denn keiner was? Würde mich um eine Antwort freuen denn ich würde gern mein System zurücksetzten
     
  5. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Cyberlink Power Recover Startet nicht!

    Bis jetzt haben alle W7-Keys mit den Easytopia Image files funktioniert. Lade Dir das passende herunter, brenne es auf DVD. Mach die Platte platt und installiere richtiges Windows.
     
  6. CyberGoblin

    CyberGoblin Neuling

    AW: Cyberlink Power Recover Startet nicht!

    Also wenn ich das mache
    klingt so als würden am ende alle meine Dateien weg sein oder ist "Easytopia Image files" einfach nur eine alternative zum Recovery?
     
  7. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Cyberlink Power Recover Startet nicht!

    Hallo CyberGoblin,

    zu Deinem Ursprungsproblem kann hier wahrscheinlich nur jemand etwas sagen, der einen Medion-PC hat, und, wie Du, die ursprüngliche Partitionierung des PC's verändert hat. Vielleicht gibt's im Medion-Forum eher Gleichgesinnte.

    waren nach der Zurückspielung der Recovery Deine Daten noch da? Ist eher ungewöhnlich, denn die Recovery stellt den Auslieferungszustand des PC's wieder her. Mit all den überfüsssigen Trialversionen, die der Hersteller Dir mitgeben will, aber ohne eigene Daten.

    Deshalb der Vorschlag:
    System sauber neu aufsetzen mit einer Windows 7-Installations-DVD. Die gibt es als ISO-Dateien per Download im I-Net:

    http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

    Vorher sollte man sich alle Treiber sichern - und natürlich die persönlichen Daten.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  8. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Cyberlink Power Recover Startet nicht!

    Ich glaube ja, kein Hersteller würde den Kunden so grottenmäßig versaute Installationen zumuten, wenn er nicht Bares von den Störern kriegen würde.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.