Problem Benutzerkonto


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. manuel_bo

    manuel_bo Mitglied

    Hallo,

    hab folgendes Problem mit meinem Benutzerkonto. Wenn ich mich angemeldet habe, dann bleibt der Monitor schwarz. Neustart usw. hilf alles nichts. Hab mich dann mit einem anderen Konto angemeldet. Dann ging es. Mit meinem wieder nichts.

    Hab dann mein Konto gelöscht (auch die Daten) und ein neues erstellt. Jetzt hab ich das Problem, dass das neue Konto (manuel.manuel.Netbook) heißt und immer noch der Ordner Manuel vorhanden ist und ich diesen nicht löschen kann.

    Kann mir wer helfen?
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Problem Benutzerkonto

    Du musst den versteckten Administrator freischalten und dich dort einloggen. Dann kannst du auch den Benutzer löschen. Ansonsten kannst du versuchen, den Besitz der Dateien/Ordner zu übernehmen (Habe da mal ein Video-Tutorial dazu hier für das Forum erstellt), dass kannst du dir dann runterladen (Suche hier in den Foren!).

    Administrator kannst du wie folgt freischalten:

    Starte mit der rechten Maustaste die Eingabeaufoderung im Startmenü und klicke "Als Adminstrator ausführen" --> Sehr wichtig!

    tippe dort folgenden Befehl ein:

    Net user administrator /active:yes

    und drücke die "ENTER" Taste
    Exit und "ENTER"-Taste und den Modus wieder zu verlassen.
    Abmelden vom System
    Jetzt erscheint der vorher versteckte Administrator
    logge dich dort ein und lösche den oder die Ordner.
    Evtl. musst du den Besitz übernehmen.

    --> Video-Tutorial-Link: https://sfm.hidrive.strato.com/lnk/11Htj8SK
     
  4. manuel_bo

    manuel_bo Mitglied

    AW: Problem Benutzerkonto

    Danke für die Hilfe
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.