Problem beim Installieren


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Ronny722

    Ronny722 Aktives Mitglied

    hi, ich habe ein problem beim installieren von win7.
    es hat schon ne ewigkeit gedauert bis er mal von startdiskette gebootet hat.
    dann mach ich format c:
    dann geb ich setup.exe ein ,aber die Cd will einfach nicht anlaufen, es passiert nichts.
    bin völlig am ende.

    vieleicht kann mir das jemand mal schritt für schritt erklären

    danke
    ron
     
  2. Werbung
  3. Ronny722

    Ronny722 Aktives Mitglied

    AW: Problem beim Istallieren

    so, habs jetzt geschaft das die cd losläuft, aber nach dem neustart den er nach der installation macht war da win95 drauf.
    was hab ich falsch gemacht. eine auswahl welches betriebssystem man installieren will hatte ich da garnicht.
    ich werd es jetzt erstmal so lassen, obwohl der paar treiber nicht findet und das win update geht auch nicht.
    aber net meeting haut wenigstens hin. nur der download ist ziemlich langsam ,für ein mp3 braucht der 25 min.
    na egal, hauptsache ich komm erstmal ins internet, muß mir bloß noch den neuen Internet Explorer draufmachen, zur zeit ist
    noch der 5er drauf.
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Problem beim Istallieren

    Hallo Ronny722,

    was wolltest Du denn installieren? Win95 ist ja nicht gerade ein aktuelles Betriebssystem, aber wenn es jetzt auf der Platte ist, hast Du wohl die Win95-CD ins Laufwerk gelegt *fragend guck*

    Win 7 jedenfalls hat (und braucht) keine Startdiskette. Es wird einfach von der Installations-DVD (!) installiert.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  5. michael

    michael Beta Tester

    AW: Problem beim Installieren

    Ich glaube hier will uns einer veräppeln. Bei Windows 95 war IE4 auf ner zusätzlichen CD dabei, kein IE5.

    Oder ist das wirklich dein ernst?
     
  6. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Problem beim Installieren

    Hallo Michael,
    den Eindruck habe ich auch. Naja, vielleicht erklärt uns Ronny das noch.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  7. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Problem beim Installieren

    Vieleicht hat er sich nur vertippt. Aktuell war es so, wie Michael bereits geschrieben.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.