Problem bei der automatischen Treiberinstallation


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Asgar92

    Asgar92 Guest

    Hallo,

    ich hab mir kürzlich eine neue Maus zu gelegt (kabelgebunden, Speedlink RELIC). Laut Hersteller benötigt sie keinen Treiber und ist mit Windows 7 kompatibel.
    Nunja, wenn ich sie nun jedoch anschließe kommt bei jedem USB-Port einmal die Meldung, dass Gerätetreiebrsoftware installiert wird. Zunächst wird logischerweise ein Treiber für "USB Optical Mouse" gesucht, dann springt es jedoch auf vier verschiedene Motionin Joy-Treiber um.
    Nun wird die Maus als HID-konforme Maus und Optical Mouse unter Geräte und Drucker angezeigt, jedoch nicht als Gerät sondern als "Nicht angegeben".
    Ich habe bereits eine Systemwiederherstellung gestartet und vor anschließen der Maus Motionin Joy komplett entfernt, jedoch passierte dasselbe. Und nun kommt alle 2 Min, der bestätigungssound, dass ein Gerät angeschlossen wurde.

    Kann mir jemand von euch unter die Arme greifen?

    Mfg,
    Asgar
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.