[Office 2010] Probem bei der Installation von Office 2010 HUP


Forum: Office 2010 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2010 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2010, Word 2010, Access 2010, Outlook 2010 etc.)

  1. dieter55

    dieter55 Neuling

    Ich habe eine HUP-Version von Office 2010. Zuvor hatte ich schon die Beta-Version von 2010.
    Bei der Installation der HUP-Version, bekam ich die Meldung, dass sie nicht auf Office 2010 installiert werden kan. Ich habe die Beta-Version deinstallier und wieder Office 2007 installiert. Trotz ist die Installation nicht möglich und die Meldung (siehe Anhang) taucht immer noch auf.
    Was tun?
     

    Anhänge:

  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Probem bei der Installation von Office 2010 HUP

    Guck nach der Deinstallation mal nach, ob unter "Programme" auf deiner Festplatte noch ein Office 2010 Ordner existiert. Den würde ich vor der Neuinstallation löschen. Versuch mal. Ansonsten müsste man die Registry mal "aufräumen" ...
     
  4. dieter55

    dieter55 Neuling

    AW: Probem bei der Installation von Office 2010 HUP

    Ein Verzeichnis Office 2010 gibt es nicht. Was soll ich nun aufräumen?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.