Primäre und sekundäre Maustaste über Registy umschalten


Forum: Windows XP und Vorgänger

Fragen und Problemlösungen zu Windows XP, 2000, NT4, 98, ME, 95

  1. funky34

    funky34 Neuling

    Wenn ich die rechte und linke Maustaste über die Registry umschalten möchte,

    Hkey_Current_User Control Panel Mouse SwapmouseButtons von 0 auf 1 stellen,

    funktioniert die Umschaltung erst nach Abmeldung und Neuanmeldung des Benutzers.
    Wenn ich Über die Systemsteuerung die Maustasten umschalte, kann ich in der Registry die Änderung nach drücken von F5 sehen.

    Welche Möglichkeiten gibt es die Änderung des Registry-Eintrags sofort zu aktualisieren, nicht erst nach Abmeldung?

    funky
    [​IMG]
     
  2. Werbung
  3. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Primäre und sekundäre Maustaste über Registy umschalten

    Ich denke keine, da die Registry erst nach einer Ab-/Anmeldung neu eingelesen wird.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.