Preiswerte Solid State Disks (SSD)


Forum: Smalltalk & Off-Topic

Platz für alle nicht-Windows Themen

Schlagworte:
  1. sven

    sven Moderator

    Ich interessiere mich schon länger für Solid State Disks, nur leider sind die für mich noch nicht bezahlbar. Habe eben nochmal rundgeguckt und da waren 200 Euro für 64 GB an der Tagesordnung. Die Frage ist, wann hier die Preise fallen werden. Die Teile sind einfach super, richtig schnell und verbrauchen kaum Energie, was für die Akkulaufzeit meines Laptops sicher positiv wäre.
    Naja, kommen wir zur Sache: Wenn einer im Netz einen Shop mit "preiswerten SSD´s" findet, lasst es mich verdammt nochmal wissen, ich will so ein Teil haben!!!
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.