Preise für Windows 7 Family Pack


Forum: Neuigkeiten / News (Windows 7)

Neuigkeiten rund um den Vista Nachfolger Windows 7

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    Laut winfuture (Quelle: http://winfuture.de/news,48344.html) sind im Netz Preise für das Windows 7 Family Pack (Windows 7 Home Premium auf bis zu 3 PCs) genannt worden. Diese schwanken zwischen 136,95 Dollar und 144,95 Dollar.

    Wenn diese Preise auch nur annähernd der Realität entsprechen, ist das sicherlich eine gute Sache, die ich gerne in Anspruch nehmen werde.
     
  2. Werbung
  3. Tom112

    Tom112 Mitglied

    AW: Preise für Windows 7 Family Pack

    Also ich habe jetzt gesehen, das Windows 7 Family Pack für 149,80 € gesehen, allerdings kostet Win 7 Home Premium da auch nur 88,89 €.
    Ich weiss noch nicht wirklich was ich von den Preisen halten sollte.
    Auf jeden Fall iist das Family Pack sehr interessant!
     
  4. Mr Bo

    Mr Bo Aktives Mitglied

    AW: Preise für Windows 7 Family Pack

    Nur leider kann dir keiner beantworten, wie das Upgrade von statten geht. Muß Vista erst installiert sein, damit ich Win7 drüberbügeln kann, oder kann ich auch von Vista 32Bit auf Win7 64 Bit wechseln.
    Es gibt leider noch immer unbeantwortete Fragen, und die letzte Meldung lautete , das es sich sogar verspäten soll.....
    Wirklich schade drumm, mein Interesse ist ebenfalls sehr groß. Brauche sebst 3 Lizenzen
     
  5. Tom112

    Tom112 Mitglied

    AW: Preise für Windows 7 Family Pack

    Also was ich definitiv sagen kann ist: Wer auf seinem neuen Rechner Vista 32bit hat, kann über die UpdateMöglichkeit auch nur Win7 32bit bekommen.
    Hatte ja auch Vista 32bit auf dem Laptop und kann jetzt nur Win7 32bit bestellen, obwohl beides gleich teuer ist.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.