Preis für Asus DR-570 E-book Reader mit OLED Display


Forum: Hardware (Allgemein)

PC-Kaufberatung & Zusammenstellungen, Komponenten, Peripherie, Notebooks, PDAs, Digitalkameras usw.

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    Asus hat Anfang 2010 einen E-Book Reader mit OLED-Farb-Display angekündigt/vorgestellt, der eine Akkulaufzeit von ganzen 122 Stunden haben soll. 6 Zoll Display, 3G und Wlan soll das Teil mitbringen. Lange Zeit ist es still geworden um den DR-570, jedoch gehen im Moment wieder Gerüchte um, es könnte noch was werden vor dem Weihnachtsgeschäft.

    Leider findet man nirgendwo im Netz Preisinformationen.

    Wer also mehr weiß als ich, der soll sich gefälligst melden ;) Bin brennend interessiert.

    p.s. Es könnte natürlich auch sein, dass ein Hersteller eines anderen "Pads" genügend Kohle geboten hat und das Teil somit nie auf den Markt kommen wird ...
     
  2. Werbung
  3. winsen

    winsen Aktives Mitglied

    AW: Preis für Asus DR-570 E-book Reader mit OLED Display

    Sowas würde mir auch schon gefallen ;)

    Habe noch weitere Informationen gefunden, aber leider auch keine Preise.

    http://www.chip.de/news/_UPDATE_-Asus-DR-570-E-Book-Reader-mit-OLED_40836503.html

    122 Stunden Laufzeit ist schon nicht schlecht. Wüsste nur noch gerne was da für ein System drauf sein wird und ob das flexibel ist. Wenn man das "nur" als Ebook Reader nutzen kann, wäre das schade.
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Preis für Asus DR-570 E-book Reader mit OLED Display

    Der würde mich auch interessieren. Wie schaffen die nur 122 Stunden im Dauerbetrieb?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.