pps-Dateien unter Windows 8 ansehen


Forum: Media / Audio / Video (Windows 8)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

Schlagworte:
  1. wolsti3

    wolsti3 Neuling

    Hallo,

    besitze große Sammlung schöner pps-Dateien. Unter Win 7 habe ich selbige problemlos mit "Microsoft Office PowerPoint Viewer 2007 bzw. 2010" geöffnet. Leider funktionieren diese Programme nicht unter Win 8.
    Wer kann mir helfen? Viiiielen Dank im voraus !

    Gruß Wolfgang
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: pps-Dateien unter Windows 8 ansehen

    So etwas scheint es für Windows 8 (noch) nicht zu geben. Wohingegen Office2007 auf W8 installierbar ist. Ein solches müsste es für ~60€ auf EBay geben.
     
  4. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

  5. wolsti3

    wolsti3 Neuling

    AW: pps-Dateien unter Windows 8 ansehen

    Klasse ! Einwandfreie Präsentationen möglich !

    Herzlichen Dank:)
     
  6. wolsti3

    wolsti3 Neuling

    AW: pps-Dateien unter Windows 8 ansehen

    Dankeschön für die Antwort QuixX, aber möchte ein kostenloses Programm.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.