[Office 2003] PP Viewer 2003 zeigt Text nicht richtig an


Forum: Office 2003 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2003 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2003, Word 2003, Access 2003, Outlook 2003 etc.)

  1. verklas

    verklas Neuling

    Hallo an alle Forum Mitglieder. Seid 2006 arbeite ich mit PP 2003 an Daten für eine Familienchronik die ich verpackt auf CD jeder Familie zur Verfügung stellen möchte. Doch wie es so sein kann, sind es die kleinen Dinge die mir nicht gelingen wollen. In PP 2003 laufen alle Folien einwandfrei, doch über den PP-Viewer 2003 wird der animierte Text nicht richtig angezeigt. Es kommt vor das die Buchstaben einer ganzen Zeile auf einer Stelle erscheinen und damit nicht mehr lesbar sind. Mal geht es gut, dann wieder nicht, mal auf einer Folie, dann auf einer anderen Folie usw. Probiert habe ich folgendes: Eigener Rechner unter XP, Vista und Win 7, fremde Rechner. Später Office 2007 gekauft, gleiche Probleme. Office 2010 gekauft und dann festgestellt, das der Viewer 2010 nicht mehr auf CD lauffähig ist. Möchte nicht jedem zumuten wenn er die CD abspielen will erst den Viewer herunter zuladen. fc1.jpg fc2.jpg Bild1: Es soll heißen: Sie arbeiteten auf dem Felde..., Bilder sind symbolische Beispi, auf Bild zwei fehlen einige Buchstaben. Über Hinweise die diese Beeinträchtigung lösen können würde ich mich freuen.
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: PP Viewer 2003 zeigt Text nicht richtig an

    Seit 2006? Wie groß ist den die Datei, mittlerweile?
     
  4. verklas

    verklas Neuling

    AW: PP Viewer 2003 zeigt Text nicht richtig an

    Hallo QuixX Danke für die Antwort. Die Datei ist 45.580 KB groß. Das Problem war von Anfang an. Habe die Folien auch schon entfernt und neue eingefügt. das mit der Schrift kam wieder. Ich finde dafür keine Erklärung.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.