Port Forwarding mit tomato Buffalo WHR HP G54


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

Schlagworte:
  1. psycoloc

    psycoloc Neuling

    Hy Leute

    hab da mal ein kleines großes Problem ...
    und zwar haben wir Zuhause einen kleinen Betrieb und lezte Woche ein First Data Bankomatkasse bekommen und jetzt hatte ich da div. Probleme mit der TA mit meinem Bussines Paket ...
    na ja alles in allem wurde jetzt das TA Modem auf Routing gestellt hab in am WAN Port meines Buffalo Routers angesteckt und alles eingestellt das alle PC´s wider ins internet können ...
    Soweit so gut ;-)
    Jetzt ist nur noch das Problem mit der Bankomatkasse denn die braucht noch div. Ports freigeschaltet und das will nicht so wie ich das will ;-)
    Also ich habe jetzt im Port Forwarding meine Ports eingelistet die entsprächenden IP des Gerätes angegeben die Protokolle auf Both gestellt aber irgend wie wollen dir Ports nich geöffnet werden oder was weis ich..
    Ich bin mit meinem Latein am ende, und fast so weit mir einen Netzwerktechnicker ins Haus zu holen (was ich mir selbst nie verzeihen würde ;-) )
    allso hat irgend jemand einen heißen Tip für mich ich wähe euch unendlich dankbar!!!


    Danke im voraus

    Lg Wolfgang

    (die Rechtschreibung war nie mein Freund Sry)
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.