Plötzlich jede Menge Icons falsch bzw. weg.


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. N.B.

    N.B. Guest

    Hallo,

    habe ein Problem. Mein Anti Vieren Programm (AVG) hat einen scheinbar Virus entdeckt und entfernt, seit dem habe ich nur noch verstümmelte oder gar keine Icons..
    Aber seht selbst, im Anhang sind Bilder.

    Meine Frage:
    Wie bekomme ich die Icons ohne Windows Neuinstallation wieder hin ?
    Neuinstallation ist wegen einiger Programmdatein schwierig...

    Und als ich die Datein in den Anhang hochgeladen habe, waren alle Symbole und Icons wieder Normal und vollständig.

    Mein System
    Windows 7 Home Premium 64Bit
    I5-4670K
    GTX480
    8GB DDR3 RAM
    MSI Z-87 Gaming Mainboard

    Hoffe jemand kann mir helfen und verbleibe mit Gruß
    N.B.
     

    Anhänge:

  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

  4. N.B.

    N.B. Guest

    AW: Plötzlich jede Menge Icons falsch bzw. weg.

    Hallo Paul,
    habe mal das was im Link beschrieben wird durchgespielt.
    Es hat auf jeden Fall zum Teil etwas gebracht.
    Die Icons die im rechten Bild fehlten, sind bis auf Heimnetzgruppe wieder da.
    Jedoch die Verknüpfungen wie im ersten Bild zu sehen sind, sind immer noch mit diesem weißen Symbol statt dem
    Verknüpfungsymbol versehen. Bei neuen Verknüpfungen kommt nur dieses Symbol..

    LG
    N.B.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.