[gelöst] Plötzlich Bootmbr is Missing


Forum: Hardware (Allgemein)

PC-Kaufberatung & Zusammenstellungen, Komponenten, Peripherie, Notebooks, PDAs, Digitalkameras usw.

Schlagworte:
  1. Lord_1982

    Lord_1982 Mitglied

    Servus,

    nach einer NVidia Network Deinstallation (Gefordert vom nVidea Programm da nicht Kompatibel) musste ich das System Neu starten, nun leider kam dann MBR error 3, Bootmgr fehlt!!!

    Da habe ich mal Google gefragt und es gab die AW

    Win CD rein
    Reparaturoption
    Eingabeaufforderung & folgende eingaben mit jeweils Enter

    bootrec/fixmbr

    bootrec/fixboot

    bootrec/rebuildbcd

    nach neustart kommt nun Bootmbr is Missing !!! also wurde nichts repa.


    Muss halt momentan meine Bootoption manuell per F8 auswählen dann geht es.


    Alle infos zum Jetzigen System und Laufwerke siehe anhang


    Den Anhang Laufwerke.txt betrachten

    Den Anhang Übersicht & Overclock.txt betrachten
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Plötzlich Bootmbr is Missing

    Schau mal ins BIOS rein ob die HDD als Bootoption drin steht bzw. in der entsprechenden Reihenfolge.
    Eine CD / USB-Laufwerk / USB-Stick ist nicht im Laufwerk / angeschlossen von dort versucht wird zu starten?
     
  4. Lord_1982

    Lord_1982 Mitglied

    AW: Plötzlich Bootmbr is Missing

    im Bios war die Laufwerk Reihenfolge durcheinander, habe sie Gerichtet und es Funzt wieder !!!

    Aber warum hat sie sich geändert ??? den ich habe nichts geändert...das lief doch vorher alles gut
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Plötzlich Bootmbr is Missing

    Keine Ahnung. Ist auch Banane, Hauptsache klappt ja jetzt.
    Ich vermute war mal ein anderer Datenträger dran von dem gebootet wurde.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.