Player zum abspielen von FLV-Dateien


Forum: Software (Allgemein)

Betriebssystemunabhängige Softwarethemen. Anwendungsprogramme, Webbrowser und andere Software

Schlagworte:
  1. Sandy

    Sandy Mitglied

    Mit welchem Player kann ich FLV-Dateien abspielen? Es soll sich wohl um ein Video handeln.
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Player zum abspielen von FLV-Dateien

    Welche Player hast du denn schon probiert?

    Windows Mediaplayer?
    VLC-Player?
     
  4. Sandy

    Sandy Mitglied

    AW: Player zum abspielen von FLV-Dateien

    Brauch ich da nicht spezielle Codecs?
    VLC hab ich noch nicht probiert, müsste ich mal machen.
     
  5. StanFears

    StanFears Aktives Mitglied

    AW: Player zum abspielen von FLV-Dateien

    Es gibt auch einen FLV- Converter.... denn hatte ich mal als ich früher die ganzen vids von Youtube gezogen habe....
    geh mal auf keepvid.com da gibts den avs video converter.... der kann so ziemlich alles umwandeln... dann gehts mit VLC
     
  6. Berndb123

    Berndb123 Mitglied

    AW: Player zum abspielen von FLV-Dateien

    Hallo
    Der VLC Media Player kann das !!! Ihn gibt es auch kostenlos, einfach danach googeln. Ich würde nicht die neueste Version nehmen, die hat noch ein paar Bugs, aber z.B. die Version 0.86 D ist gut.
    Du brauchst auch nichts umzuwandeln o.ä., einfach mit dem Programm die FLV Datei öffnen und der Fil läuft....
     
  7. Sandy

    Sandy Mitglied

    AW: Player zum abspielen von FLV-Dateien

    Danke für die Antworten. Mit dem VLC-Player habe ich es hinbekommen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.