Plants vs. Zombies: Garden Warfare


Forum: Games (Allgemein)

PC & Konsolen - Shooter, Rollenspiele, Sport. Simulation usw.

  1. KarlBa

    KarlBa Mitglied

    Hallo Leute,

    ich wollte hier mal eine Info geben, für die Leute die es noch nicht wissen,
    Plants vs. Zombies: Garden Warfare erscheint am 27. Juni endlich für den PC,
    weitere Infos Klick.
    Was denkt ihr, lohnt es sich das Spiel noch einmal für den PC zu kaufen?
     
  2. Werbung
  3. Fallaslepe

    Fallaslepe Mitglied

    AW: Plants vs. Zombies: Garden Warfare

    Ach warum nicht. Also ich meine das Spiel ist super. Und am PC lässt es sich doch auch immer gut spielen. Ich zumindest sitze gerne am PC um zu zocken. Und all zu viel dürfte das Spiel doch auch nicht kosten, oder? Hast du es dir inzwischen geholt und mal ausprobiert, wie es ist? Inzwischen ist es ja schon auf dem Markt erhältlich...
     
  4. The-M-Dennis

    The-M-Dennis Mitglied

    AW: Plants vs. Zombies: Garden Warfare

    Auf jeden Fall besser als dieses 1. Spiel von Plants vs Zombies. Das war nach 1 Std total langweilig.
     
  5. BolleBill

    BolleBill Guest

    AW: Plants vs. Zombies: Garden Warfare

    Voll nicht, das war eines der besten "Tower Defense" Spiele überhaupt am Markt. Ich habe das auch locker 3x durchgespielt, auf allen möglichen Plattformen. Dafür mag ich eben das neue nicht ;)
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.