Photoshop PSD Miniaturansichten und Explorervorschau in Windows 7


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. michael

    michael Beta Tester

    Hat mittlerweile jemand eine Möglichkeit gesichtet die Miniaturansichten (Icon-Vorschau) sowie die Windows-Explorer-Vorschau für Adobe Photoshop Dateien (.PSD) zu ermöglichen? Unter Windows XP vor einigen Jahren hatte ich das mal aktiv, für Windows 7 ist mir leider noch nichts über den Weg gelaufen.
    So ist es sehr mühselig die richtige .psd zu finden, wenn man diese jeweils in Photoshop laden muss.

    Ich bedanke mich schon mal optimistisch in der Hoffnung, dass jemand eine Lösung hat ;)
     
  2. Werbung
  3. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: Photoshop PSD Miniaturansichten und Explorervorschau in Windows 7

    Das hier [Link] sollte dir helfen.
     
  4. michael

    michael Beta Tester

    AW: Photoshop PSD Miniaturansichten und Explorervorschau in Windows 7

    Wie geil ist das denn? Danke!
     
  5. arsenal

    arsenal Neuling

    AW: Photoshop PSD Miniaturansichten und Explorervorschau in Windows 7

    THX! Ist sehr hilfreich,
    gruß
    arsenal
     
  6. Timewriter

    Timewriter Mitglied

    AW: Photoshop PSD Miniaturansichten und Explorervorschau in Windows 7

    Prima, kann ich auch gut gebrauchen. Super, das es so Foren gibt.
     
  7. brainbug

    brainbug Guest

    AW: Photoshop PSD Miniaturansichten und Explorervorschau in Windows 7

    Das ist doch Bullshit, das vorgeschlagene MysticThumbs ist keine Freeware.
     
  8. netman

    netman Aktives Mitglied

    AW: Photoshop PSD Miniaturansichten und Explorervorschau in Windows 7

    Stimmt ... aber statt Bullshit auszurufen, mach Du doch einfach einen Freeware-Vorschlag!!!! Nehmen kann jeder ...
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.