Photoshop CS5


Forum: Software (Allgemein)

Betriebssystemunabhängige Softwarethemen. Anwendungsprogramme, Webbrowser und andere Software

  1. ProAktiv

    ProAktiv Mitglied

    Hey Leute,

    ich liebe es Bilder digital zu bearbeiten und hoffe, es gibt hier den einen oder anderen der mein Hobby teilt und mit dem man sich darüber unterhalten kann?!

    Hier kann man Photoshop kostenlos downloaden, falls das für jemand interessant sein sollte :)

    Ich freue mich auf anregende Gespräche und liebe Grüße
     
  2. Werbung
  3. ProAktiv

    ProAktiv Mitglied

    AW: Photoshop CS5

    Ich hab hier auf der Seite gerade auch noch den Link zu Photoshop Elements gefunden. Ist auch wirklich super! Kann ich nur empfehlen auch wenn es einiges kostet :S
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Photoshop CS5

    Ich bearbeite auch sehr gerne Videos und Photos. Setze dafür Adobe Photoshop CS4 ein.
    Arbeite seit Anfang der 90er Jahre mit Photoshop. Es ist einfach das beste Bildbearbeitsprogramm, auch wenn es ein paar Euros kostet.
    Die Update-Preise halten sich in Grenzen. Aktualisiere nur, wenn es die letzte alte Version noch updatefähig ist.

    Ansonsten für Leute, die kein Geld ausgeben möchten und sich sowieso neu einarbeiten möchten oder müssen, kann ich das kostenlose Programm GIMP empfehlen:

    Download 32-Bit Version hier:

    http://www.chip.de/downloads/GIMP-32-Bit_12992070.html

    Download 64-Bit Version hier:

    http://www.chip.de/downloads/GIMP-64-Bit_44340532.html

    Gruß

    Thomas
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.