Pfad von selbst erstellten Ordnern ändern


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Ronny722

    Ronny722 Aktives Mitglied

    ich möchte meine eigenen dateien auf die zweite festplatte d speichern.
    bei den ordnern bilder ,musik und allen ordnern die win selbst erstellt geht das ja mittels pfad ändern.
    nur leider geht das nicht wenn ich da jetzt selber einen ordner angelegt habe. da such ich den reiter pfad
    vergeblich. wie kann ich für diese ordner den pfad ändern?

    danke
    ronny
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Pfad von selbst erstellten Ordnern ändern

    Hallo Ronny,

    vermutlich hast du die reine Verknüpfung erwischt, hier erscheint logischerweiße auch nicht der Reiter "Pfad".
    Ich denke der ORdner heißt vermutlich Dokumente oder ähnlich.

    Gruß
    Thomas
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.