Pfad Startmenü


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. fruftlyx

    fruftlyx Neuling

    Ich benutze neben einem Desktop noch einen Dell Laptop mit Windows 7 und finde bei diesem im Explorer leider nicht das Startmenü Verzeichnis. Habe schon alle normal üblichen Pfade abgesucht, aber leider kann ich als Benutzer z.B. kein Verzeichnis "AppData" finden. Liegt das am Dell, denn bei meinem Desktop ist das problemlos?
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  4. mseebauer

    mseebauer Mitglied

    AW: Pfad Startmenü

    Morgen!

    Um "schnell" und direkt hinzugelangen -> shell:start menu bei "Start > Programme/Dateien durchsuchen" eingeben.

    Gruß
     
  5. NiFu

    NiFu Aktives Mitglied

    AW: Pfad Startmenü

    Nicht zu vergessen: Shell:Common Start Menu

    Denn das Startmenü setzt sich aus zwei Ordner-Hierarchien zusammen:
    • Shell:Common Start Menu für alle User
    • Shell:Start Menu für den angemeldeten User
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.