permantenter Neustart bei Windows 7 Installation


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

Schlagworte:
  1. Solaris1000

    Solaris1000 Neuling

    allo,

    bin einer der glücklichen die Windows 7
    für 49,95 euro bekommen hat.

    Wollte dies jetzt auf meine Laptop aufspielen, parallel zu meinem bestehenden Vista 32 Bit.

    Habe dafür auf einer meiner 4 Partitionen
    (nicht der Systempartition) 100 Gb freigemacht und dann die 64 Bit Version von Windows 7 HP installiert.

    Mittendrin hat es plötzlich aufgehört und es kam eine Fehlermeldung bezüglich der Startkonfiguration.

    Habe dies durch ein Fix it von Microsoft(Fix
    It 50176) behoben.

    Wenn ich jetzt versuche die Installation fortzusetzten kommt wieder eine Fehlermeldung das der Laptop neu gestartet werden muss.

    allerdings tut er das jetzt ständig.

    Immer wieder kommt der Fehler und der PC wird neugestartet.

    Wo könnte das Problem liegen ?

    Konnte bis jetzt nichts im Netz darüber finden.

    Mein Laptop ist eine AsusM 70
    mit 2,4 Ghz , 4 GB Ram und 2 500 GB Hdds.

    Hoffe Ihr Könnte mir helfen.

    Solaris1000
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: permantenter Neustart bei Windows 7 Installation

    Du hast einen Fehler bei einer frischen Installation versucht durch ein FixIt zu beheben? Kann es sein, dass du versehentlich ein Upgrade von Windows Vista angeworfen hast, was aber eigentlich nicht gehen kann, da dein Windows Vista ja 32 Bit ist.

    p.s. deine FixIt Nummer finde ich nur in Zusammenhang mit Media-Center Problemen.

    Beschreib mal was genauer, wann das System neu startet und welche Meldung genau vorher kommt.
     
  4. Solaris1000

    Solaris1000 Neuling

    AW: permantenter Neustart bei Windows 7 Installation

    Hallo,

    habe einfach bei google das problem mit der Startkonfiguration eingegeben und da das Fix it von Microsoft war habe ich es installiert.

    Es läuft folgendermaßen ab:

    Pc startet und ich kann zwischen Win 7 und Vista wählen, allerdings nur 2-3 Sekunden lang.

    Dann kommt der blaue Hintegrund von Win 7( heißt glaub ich Harmony Theme).

    Dann kommt "Dienste werden gestartet und dann kommt die Fehlermeldung über einen unbekannten Fahler und das der PC neu gestartet werden muss.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.